Im Vergleich zu Fliegziegen schon, gell?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 19. Oktober 2017 19:06:32:

Als Antwort auf: Re: Lkw sind eigentlich sehr sicher.. geschrieben von Rhanie am 16. Oktober 2017 00:18:14:

Servus Rhanie,
da Du mir ja die Angst vorm Fliegen nehmen willst - die äußerst kreativen (so kreativ, daß man das Wort schon fast qreativ schreiben müßte...), streng gläubigen, verhinderten Hochbauingenieure, die den Abriß des WTC mit Flugzeugen statt Abrißbirnen (womöglich kam der Kran da einfach nicht hoch) bewerkstelligt haben, haben die Aktion meines Wissens nicht überlebt.

Aber wie war denn das, wollen die nicht als Sicherheitsfeature schon lange Notbremsassistenten mit Fußgängererkennung optimieren? da war doch erst vor einem Jahr etwas?
Dann fällt das Niedermähen von Menschenmengen irgendwann aus, weil der Hobel vor einem Ameisenhaufen schon eine Vollbremsung hinlegt, daß der Gummi qualmt.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]