Gedenktag für verstorbene Pöler?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 18. Oktober 2017 23:06:08:

Hallo liebe Pöler,
bevor ich mich endgültig ins Bett verabschiede, noch ein Gedanke:
Weil Johannes D gerade 2l-Heiko erwähnt hat, ich Martin R als sehr liebenswerten Menschen im Gedächtnis behalten habe und ich gerade daran denke, daß der Jahrestag von Diethelms Beerdigung bald bevorsteht - wer hat denn Zeit,Lust, Motivation, eine Art Gedenktag für die verstorbenen Pöler zu machen?

Oder koppeln wir das mit vielleicht bald wieder anstehenden Treffen und halten die Erinnerung einfach ohne spezielle Veranstaltungen wach?

Da mir speziell Diethelms Tod sehr nahe ging und immer noch geht,habe ich irgendwie das Bedürfnis, sein Grab zu besuchen und mich, wenn denn Interesse besteht, noch mit anderen Pölern zu treffen.

Falls jemand das seinem Sohn Stefan übermitteln kann und will, dann bin ich sehr dankbar dafür.

Meine Mailadresse ist noch dieselbe wie bisher. sollte also kein Problem sein.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]