Re: @Peter vdl Umweltresourcen nutzen, Autarkie anstreben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Qualle am 18. Oktober 2017 15:18:51:

Als Antwort auf: Re: @Peter vdl Umweltresourcen nutzen, Autarkie anstreben geschrieben von Joachim S am 18. Oktober 2017 14:36:57:

Schönes Beispiel, direkt auch schon für Kinder einsehbar. Es gibt offensichtlich noch genügend, die Physik nicht in der 8. Klasse abgewählt haben. Bedauerlich ist, dass es genügend (gefühlt noch mehr) gibt, die Schamanen Physik und ähnliches propagieren. Der Grund dürfe sein, dass Unverstandenes fasziniert und viele habe eben sich nie die Mühe gemacht Physik, Mechanik etc in den recht einfachen Grundlagen zu verstehen. Versuch mal mit alternativen Medizinern und Heilpraktikern über "Quantenmedizin", hochpotenz Homöopatie etc zu diskutieren. Wenn man die Loschmittsche Zahl erwähnt, kommt ein ahnungsloses Staunen. mfg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]