Re: Zu knapp....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 17. Oktober 2017 23:06:14:

Als Antwort auf: Re: Zu knapp.... geschrieben von helmut am 17. Oktober 2017 20:47:19:

Hi Helmut,

da gibt es m.W. zwei Spannrollen. Einmal die für den Flachriemen, dann die für den Zahnriemen...

Also ich würde mal die Abdeckung vom Zahnriemen abbauen, und da nachschauen... Wenn es den Zahnriemen erwischt hat, wirst du einen neuen Kopf brauchen. Die sind gebraucht spottbillig...

Wenn die Sichtprüfung da nichts erbringt, würde ich als nächstes den Ventildeckel abnehmen und die Steuerzeiten überprüfen. Und ansonsten nach losen Kabeln suchen, vielleicht wurde ja nur irgend ein Stecker nicht wieder montiert...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]