Re: Bla bla bla


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Karola am 17. Oktober 2017 17:22:57:

Als Antwort auf: Re: Bla bla bla geschrieben von Joachim S am 17. Oktober 2017 15:31:54:

Mit dem eingeschränktem Wirkradius liegst du ja richtig, eine große Gefahr, dass uns die Reichsbürger brainwashen besteht wohl kaum.
Und richtig ist wohl auch, dass man das Forum aus freien Stücken verlassen kann.
Aber dann verpasst man auch die Geschichten der anwesenden Oldtimer.
Zu unserem eigentlichen Anliegen gibt es ja leider nichts mehr zu sagen.

"Experimente mit eingeschalteter Mikrowelle hab ich mir verkniffen ;-)"

Sehr schade, Du hättest uns eventuell ganz neue Erkenntnisse übermitteln können.gruebel

VG
Karola

PS : möglicherweise hat aber noch einer der angesprochenen Oldtimer was zum Dünnpfiff der Eule zu sagen ?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]