Re: Zu knapp....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 17. Oktober 2017 00:04:03:

Als Antwort auf: Zu knapp.... geschrieben von Joachim S am 16. Oktober 2017 22:42:01:

mhm.. jo hat recht.. wirklich wenige infos.. ich les aus dem posting das ein defektes fahrzeug erworben wurde.. und wenn es stimmt, das der fehler nach dem tausch der spannrolle auftrat, müsste man natürlich genau erstmal hier ansetzen.. also steuerzeiten prüfen.. bei der gelegenheit auch mal eben alle kabelverbindungen prüfen die da eventuell mal abgesteckt wurden und eventuell falsch zusammengefügt worden sein könnten.. manche fehler werden ja erst bei rep. eingebaut..

wenn man vcds vor ort hat liest man natürlich auch den fehlerspeicher aus..

ansonsten mal wirklich die ganze geschichte erzählen.. könnte echt helfen..

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]