Zu knapp....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 16. Oktober 2017 22:42:01:

Als Antwort auf: VW Beetle !,9 TDI , springt nicht an geschrieben von helmut am 16. Oktober 2017 22:35:51:

Hi Helmut,

klar, man hat den Eindruck, niemand möchte noch etwas lesen, was länger als drei Sätze ist... Aber dennoch:

Hast du das Auto so gekauft, oder hat es zunächst noch gelaufen, und der Fehler trat später auf? Ist er dann brav gefahren, und am nächsten Tag nicht mehr angesprungen? Oder ging er aus und springt nun nicht wieder an... All sowas muss man halt wissen, wenn man was halbwegs qualifiziertes sagen soll.

Ansonsten, ja, Fehlerspeicher auslesen ist der erste Schritt. Zumindest wenn man einen Adapter und Notebook etc. hat. Ansonsten kann man ja zumindest eine Sichtkontrolle vornehmen. Und da würde ich in der Tat zuerst mal nach dem Zahnriemen sehen...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]