Trottelidiotendeppen gibt es überall


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 15. Oktober 2017 22:30:57:

Als Antwort auf: Re: warum sollten die auch... geschrieben von Rhanie am 15. Oktober 2017 20:13:15:

Servus Rhanie,
so manche Pläne gehen halt in die Hose. Will da jetzt nicht drüber diskutieren, denn eine Person in meinem Dunstkreis kreidet mir an, daß ich das Studium nach dem Vordiplom verhauen habe und hat selbst noch nicht einmal etwas mit dem Abi vergleichbares zusammengebracht.

Der Wegweiser muß ja bekanntlich nicht mitgehen.

Ich hab immerhin wieder den Job, wo die meisten Kollegen mich anerkennen und ich wenigstens am LochamEnde ein wenig Kies habe, den ich ausgeben kann.
Es soll ja Leute geben, die einen nach Strich und Faden verarschen, mobben und einem für schwerere, verantwortungsvollere Arbeit wesentlich weniger bezahlen.

Mein Lager ist inzwischen von 4748m³ auf gut 38m² geschrumpft, ist am Ende eines jeden Arbeitstages ziemlich sicher leer, was bedeutet, daß da drin nichts so ohne weiteres verloren geht.
Vor allem kommt es ziemlich schnell auf, wer Mist gebaut hat, wenn etwas nicht da steht, wo es sein soll. Oder nicht das da steht, was da stehen soll.
Und man wird nicht vom Chef oder Vorgesetzten angepflaumt, weil ein kleiner bairisch ausgesprochener Käsebär, der den Laden vor Jahren verlassen hat, Mist gebaut hat.

Was die Zweckentfremdung durch religiös verbrämte Volltrottel angeht: Irgendeine Gefahr gibt es wohl immer und überall. Mein Fahrlehrer vor 20 Jahren hat gesagt: "Wenn Du Angst vor dem Laben hast, dann mußt Du zuhause im Bett bleiben, und dann kann Dir immer noch die Decke auf den Kopf fallen." (Die Gallier hatten übrigens Angst davor, daß ihnen der Himmel auf den Kopf fällt. Der Ingenieur hat aber dann doch gute Arbeit geleistet, da ist bis heute alles oben geblieben!)

Falls das noch keinem aufgefallen ist: die meisten Leute sterben in Betten, die in Krankenhäusern stehen.

Also tunlichst nicht mehr ins Bett gehen und Krankenhäuser auch meiden!


gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]