Ist er schon weg?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 15. Oktober 2017 11:45:11:

Als Antwort auf: braucht noch jemand golf 3 Teile? geschrieben von Johannes D am 09. Oktober 2017 15:13:41:

Moin Johannes,
Dein Gölfle hat wohl einen Rippenkeilriemen drin oder am Motor gehabt, der unverfälscht ins richtige Auto reingewandert ist?
Bei Schmalriementrieb mit Zahnradspannmechanismus zum Spannen des Keilriemens wäre das noch eine Idee gewesen, mich an den Entsorgungsmaßnahmen zu beteiligen.
Aber den Schmalkeilriemen gab es meines Wissens nur noch im 2er Golf.

Falls schon weg, dann ist es gut.

Seit ich mich nicht mehr in Gespräche verwickeln lasse, die den scheinbaren Kauf eines meiner Fahrzeuge auf dem Hof durch irgendeinen zufällig vorbeikommenden zum Thema haben, lassen die mich ja inzwischen in Ruhe.
In Zukunft also konsequent alles fremde rauschmeißen und nichts neues mehr dazu kommen lassen, noch besser: Nichts mehr draußen stehen haben.

Wie lange man herumtut, bis man endlich alles weiter hat, weiß ich selber.
Fünf Jahre sind da schnell vorbei.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]