Re: nun, wenn sie keinen dahaben wollen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 14. Oktober 2017 20:05:50:

Als Antwort auf: Super, immer an Donnerstagen! geschrieben von Obi am 14. Oktober 2017 13:43:11:

Dann bräuchten sie gar keine Führungen zu machen, die haben da nämlich Hausrecht,nur falls dir das noch nicht so bekannt sein sollte...
So'n Spaß ist auch ein versicherungstechnisches problem, hatte vor xx Jahren Mal n Besichtigung in einer Wka angeboten, wurde hier auch zerredet, da der Betreiber Niemanden im laufenden Betrieb hochnehmen wollte.

Wer war nochmals Weltmeister im miesmachen?

Aber tröste dich, bist der einzige hier dens überhaupt Interessiert.

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]