Super, immer an Donnerstagen!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 14. Oktober 2017 13:43:11:

Als Antwort auf: Re: Baustellenbesichtigung des Naturstromspeicher Gaildorf geschrieben von Rhanie am 11. Oktober 2017 17:18:31:

Danke Rhanie,
hätte mir den Spaß ja zu gern einmal angeschaut.
Aber am Donnerstag? Die wollen wohl keinen da sehen, denn da Dir ja mein Beruf bekannt ist, habe ich da nicht den Hauch einer Chance, daß ich mir das ohne Urlaub ansehen kann.

So schafft man es natürlich auch, die Zahl der Leute, die über so etwas halbwegs bescheid wissen, klein zu halten.

Machst Bilder, DVDs zum draufbrennen bring ich mal mit. Liegen ja schon im Horch.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]