doch doch so was gibts


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 14. Oktober 2017 10:03:20:

Als Antwort auf: Stromteiler geschrieben von Werner am 13. Oktober 2017 10:57:11:

Hi Werner,

so Dingenskirchens gibst ob jetzt "Stromteiler" die technisch korrekte Bezeichnung ist weis ich nicht,
wenn man danach sucht findet man aber Teile.....

Schlechter Wirkungsgrad / Erhitzung? Ja kann schon sein. Kommt aber halt auf den Einsatzzweck an,
wenn ich zB bei nem Kipper zwei Hydraulikzylinder habe die gleichmäßig ausfahren / einfahren sollen
dann ist so ein Teil hinreichend. Auf nen mm Gleichlauf kommts da auch nicht an, und man kippt ja nicht
dauern auf und ab.

Für nen Bagger wo sich ständig ein Arm bewegt wäre das sicher keine so gute Löusng.

lg

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]