Re: Schlauch dicht - Schlauch reinigen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 12. Oktober 2017 07:54:29:

Als Antwort auf: Schlauch dicht - Schlauch reinigen geschrieben von huebi am 11. Oktober 2017 16:37:39:

Moin,

ich würde sagen, durch den Sog wird immer wieder ein Schluck der Luft aus dem Schlauf gesaugt und wenn der Sog weg ist, wird der Schlauch wieder aufgefüllt- mit Pöl, weil die Luftblase ja durch die ESP gegangen ist.

Weil mein Manometer extrem rasselt, auch gedämpft, hab ich einen kleinen Hahn in den Schlauch eingebaut. Seitdem ist der zu, ich habe Ruhe im Auto, und der Difi ist auch noch nicht wieder dicht gegangen...

Gruß

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]