Aber Karola...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 11. Oktober 2017 18:48:39:

Als Antwort auf: Re: Jetzt wird es rätselhaft für mich geschrieben von Karola am 11. Oktober 2017 15:10:43:

Hi Karola,

vorab, von Baggern weiß ich nur, dass sie früher meist Gelb waren, es sie heute in allen möglichen Farben gibt, was aber Unsinn ist, weil sie nach ein paar Stunden Arbeit eh alle dreckig sind...

Der Werner hat NICHT gesagt, dass Dingen hätte keinen Ventilblock.

Er meinte nur, dass der wahrscheinlich nichts elektronisch verwurschteltes mit hochintelligenter Computer-Unterstützung und KI, sondern einen Ventilblock direkt mit Handhebeln dran hat.

Darauf "korrigierst" du ihn, er hätte sehr wohl einen Ventilblock...

Und nun reitest du noch weiter drauf rum, und steigerst dich dabei gar in einen recht süffisanten Tonfall hinein...

An deiner Stelle würde ich jetzt lieber noch mal den Hergang lesen, und versuchen, die Sache mit einem möglichst originellen Spruch zu retten ;-)

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]