Re: Wird vermutlich irgendwann kommen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Karola am 11. Oktober 2017 17:18:13:

Als Antwort auf: Wird vermutlich irgendwann kommen geschrieben von Werner am 11. Oktober 2017 16:59:21:

"Eines Tages stellt einer einen selbstfahrenden Bagger vor, der in kurzer Zeit ein Gelände genau ebnet und dann geht das los."

Ich weiss nicht warum, aber irgendwie bist Du daneben, lieber Werner.

Zum Gelände ebnen nimmt man keinen Bagger, sondern einen Bulldozer auch Kettenraupe genannt.
Diese wurden bereits in den 80ziger Jahren mit Lasersteuerung zum nivelieren angeboten. Ganz alter Hut, hatte schon Dein Vater, da bin ich mir sicher grins
Die Lasersteuerung gibt es natuerlich auch fuer Bagger
VG
Karola

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]