Re: Schlauch dicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 11. Oktober 2017 15:18:38:

Als Antwort auf: Re: Schlauch dicht geschrieben von waldi am 10. Oktober 2017 21:25:56:

Servus Waldi,

in meinem Golf 3 (den welchen der Johannes jetzt verschrotten will) hatte ich einen elektronischen Sensor direkt an der ESP verbaut. Damit hatte ich das Problem nie. Im Zuge des Standheizungeinbau habe ich das aber ausgebaut, weil ich das Kabel dafür wiederverwendet habe, damit habe ich mir das durchziehen neuer Kabel gespart.

Ich finde ein Manometer deutlich einfacher abzulesen und den Schlauch zu verlegen anstatt mehradrige Kabel finde ich auch einfacher. Vielleicht müsste man am Manometer eine Reifenventil einbauen, damit man die Leitung ab und zu belüften kann ? Oder irgendwie eine Pölfalle einschleifen damit diese erst gar nicht sich füllt ?

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]