Eine loadsensing Pumpe (verstellbare Axialkolbenpumpe) wird der


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 10. Oktober 2017 23:00:45:

Als Antwort auf: Re: Wie meinen ? geschrieben von Karola am 10. Oktober 2017 17:51:30:

Futzbagger sicher nicht haben.
Eine dreifach Sauer-Danfoss, casappa, brevini, Bucher, Rexroth, vickers oder was auch immer - Zahnradpumpe schon eher.

Somit sind schon mal drei Funktionen GLEICHZEITIG machbar (Heben, Schwenken und Fahren, z.B.). Damit scheidet Werner als Bediener schon mal aus. 25

Bleibt noch die Frage zu klären, ob nicht doch eines dieser -zig Hydraulikventile hängt, welche durchaus heute bei den neumodischen Baggerli im Zeitalter von CAN und "Nichts-can" eletrisch funktionieren. Da gibt´s nix zu gucken, ob der Bedienhebel in Mittenstellung steht. Manometr an Prüfanschluss und weita gehts.

Ganz beliebt für so ein Fehlerbild ist da die Hammerverrohrung.

Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal!

Ja, Karola, so blöd kann´s kommen.

Gruß
EaW

-

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]