Re: Äh, ich glaube du hast dich verlesen :P


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 10. Oktober 2017 15:52:16:

Als Antwort auf: Äh, ich glaube du hast dich verlesen :P (ohne Text) geschrieben von Manuel [ER] am 10. Oktober 2017 13:46:29:

Huhu Manuel,

ja dann. Unterdruck.
Hat mich immer geärgert mit schon 0.2 oder so Unterzucker loszudampfen. Speziell der Volvo konnte das gut (da war es wohl teilursächlich ein Knick kurz hinterm Tank, Pfusch beim ersten Verlegen an der Pölhöhle).
Ansonsten wie im ersten Beitrag geschrubt - in allen Varianten schon gehabt. Von verschlonzten Filtern, Schläuchen, VFPs. etc pp.
Ist aber schon lange her. Vielleicht erinner ich mich gar nicht mehr.....

Viel Erfolg beim Freipusten.

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]