Re: oh, die Wasserschutzpolizei treibt jetzt auch Wähler zur AFD?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 10. Oktober 2017 09:29:56:

Als Antwort auf: oh, die Wasserschutzpolizei treibt jetzt auch Wähler zur AFD? geschrieben von Euer armer Willi am 09. Oktober 2017 22:51:38:

Servus,

ich bin ja kein großer Politiker. Ich glaub nicht, dass das mit der AfD besser würde.

Der Beamte war nett und umgänglich (zumindest hatte ich den Eindruck), angeblich hat er das Auto
im vorbeifahren gesehen, naja ich weis nicht.

Vieleicht versuche ich Akteneinsicht zu bekommen um herauszufinden ob nicht doch ein Nachbar
mich angezeigt hat.

Was mich schon stört, in dem Auto ist kein Motor und kein Getriebe drinn, der Tank ist leer, es laufen
also keine Flüssigkeiten heraus + es steht auf einer komplett geschlossenen Betonfläche, es besteht
für die Umwelt also keine Gefahr. Warum das jetzt also verboten sein soll ist mir nicht so ganz klar.

Ich hab auch gefragt ab wann so ein abgestelltes Auto Schrott ist, er meinte das würde im Einzelfall
entschieden, auch nach "optischen" Gesichtspunkten ob so ein Gefährt noch den Eindruck macht
wirtschaftlich zu sein.

Die Karre soll so oder so verschrottet werden, wollt ich eigentlich schon lang erledigt haben.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]