@alle: neues zum Jumper: ein defekt jagt den nächsten ;-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 10. Oktober 2017 09:21:45:

Als Antwort auf: Re: Jumper eingetroffen-LLK-schläuche alle fest - jetzt auch noch startprobleme geschrieben von Herr K am 09. Oktober 2017 18:17:41:

moin zusmmen,

AGR: nach horsts hinweis habe ich die AGR-anlage geprüft, das MV für die Unterdrucksteuerung der AGR war defekt (spule durchgebrannt) und das mini-RV nicht richtig freigängig. da bei Cit. das MV nicht mehr leiferbar ist (BJ. 2000 = uralt) , habe ich ein 124er-teil adaptiert und mangels ersatz das RV weggelassen.
=> keine wesentliche besserung der Vmax

difi gewechselt
=> keine wesentliche besserung der Vmax, aber nach 400m mit spritmangel liegengeblieben, grrrmpff, heute reisse ich den originalen difi raus und baue was ordentliches ein.

tankentlüftung ist wohl defekt, denn beim öffnen es zischt es deutlich aus dem stutzen. also 3. probefahrt ohne tankdeckel
=> => keine wesentliche besserung der Vmax, nur ca. 5km/h mehr

heite werde ich nach umbau des orig. difi und erstz der ballpumpe eine soganzeige verbauen, ein neues RV in die unterdruckanalage einbauen und den tank ordentlich belüften.

mal schauen, was der jumper dann noch für mich bereithält ;-)

gruss,
stefan


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]