Re: Jumper eingetroffen-LLK-schläuche alle fest - jetzt auch noch startprobleme


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Herr K am 09. Oktober 2017 18:17:41:

Als Antwort auf: Jumper eingetroffen-LLK-schläuche alle fest - jetzt auch noch startprobleme geschrieben von monopoel-stefan am 09. Oktober 2017 13:10:51:

Hallo Stefan,

Als Schnelltest für das Vorglühen geht ja auch derder Versuch mit eingeschaltetem Abblendlicht und Innenbeleuchtung. Das Klack des Relais zeitgleich mit dem Hellerwerden der Beleuchtung merkt man... Allerdings glühen die zum Teil nach! Also nicht nur auf die ausgehende Kontrollleuchte warten!
Die Kombination aus beiden Fehlerbildern spricht für mich aber für einen sich langsam verschlimmernden Luftwatz!
Neben dem von Franz angesprochenen DiFi neigt meiner Rrfahrung nach auch die Ballpumpe zu Undichtigkeiten im Lauf der Jahre.

Viel Erfolg bei der Fehlersuche!

Gruß,
Jörg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]