Augsburg ist halt von mir zu Fuß erreichbar


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 09. Oktober 2017 17:36:19:

Als Antwort auf: Der Augsburger kauft auch nur beim Generalimporteur in HH geschrieben von Krischan am 09. Oktober 2017 11:27:18:

Moin Krischan,
Deine Feststellung in Ehren, aber der Generalimporteur liegt für mich eine Tagesreise entfernt, während die Auerstraße in Augsburg von mir mit dem Auto in der Mittagspause zu erreichen wäre.
Man orientiert sich halt an den Punkten, die man von früher kennt.

Die Anekdote: ich hatte bereits zwei Motoren bei Huber&Wiesner, wobei die Zerlegung des Zweiten sich mit so einem Ölsystemreiniger vermutlich noch einmal zigtausende Kilometer hätte herauszögern lassen.

gRuß, Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]