Jumper eingetroffen-LLK-schläuche alle fest - jetzt auch noch startprobleme


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 09. Oktober 2017 13:10:51:

Als Antwort auf: Re: XUD-Motor (1.9TD im Jumper) hat Leistungsverlust - keine Beschleunigung im 5. G geschrieben von Herr K am 07. Oktober 2017 13:15:35:

hallo zusammen,

ich habe alle LLK-schläuche auf festen sitz überprüft: ohne befund. hier muss ich weiterforschen..

jetzt kam auch noch ein startproblem hinzu: GK sind neu und ok, vorglühkontrolle leuchtet, aber der motor startet so unwillig auf diesel, als ob er gar nicht vorglüht und räuchert auch längere zeit noch grau..

mein erster verdacht ging in richtung zündanlassschalter, aber bei einem defekt desselbigen dürfte die vorglühkontrolle nicht funktionieren, oder ?
das vorglührelais selbst ist natürlich auch verdächtig, zum prüfen brauche ich aber einen 2. mann, das sitzt nämlich sehr tief hinten an der stirnwand versteckt.

gruss und danke für euren input,
stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]