In Augsburg gibt es einen, von dem wir einmal welche bekommen haben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 09. Oktober 2017 01:26:20:

Als Antwort auf: OT suche Düsen DLLA 159 P155 für Yanmar 4LH-HTE geschrieben von Espace17 am 08. Oktober 2017 18:03:04:

Hallo Rudi,
mein Nachbar hatte vor einer halben Ewigkeit (wohl gut zehn Jahre her) einen Bagger mit Yanmar-Motor. Bei einem Yanmar-Bagger auch keine Seltenheit...

Such mal nach Huber&Wiessner in Augsburg:

www.Huwi-motoren.de .


Vielleicht erinnert sich Herr Klaus Wiessner noch an den Bagger aus Bocksberg, falls er denn noch aktiv dabei ist.
Im Impressum steht Philipp Wiessner als Geschäftsführer, eventuell der Sohn von Klaus Wiessner.
Der Baggermotor war zwar ein Kammermotor, aber Huber&Wiessner haben als Partner Yanmar dabei, wenn´s hilft, gib bitte Feedback!

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]