Ist die Maximal erlaubte Last.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 09. Oktober 2017 00:56:54:

Als Antwort auf: Noch eine Frage zu LC (daN) Angabe bei Zurrgurten geschrieben von kurz am 08. Oktober 2017 21:58:44:

Hallo kurz,
Ich müßte mir meine noch einmal ansehen, aber LC ist meines Wissens die zulässige Höchstbelastung.

250daN bzw. 2,5kN? Würde ich eher als Gürtchen bezeichnen, die Dinger, die auf meinem Dienstwagen liegen, können 2500daN bzw. 25kN. Sind aber auch zum sichern amtlicher Ladungen gedacht, die dann mal schnell einen sogenannten teleskopierbaren Auflieger nötig machen.

Zum Anbinden der vorhin genannten Betonmischmaschine werden vier davon zum Diagonalzurren schon fast reichen.

gRuß, Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]