Re: OT: Baumaschine hat keine Kraft mehr...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von illuf am 08. Oktober 2017 16:13:46:

Als Antwort auf: Re: OT: Baumaschine hat keine Kraft mehr... geschrieben von waldi am 08. Oktober 2017 15:46:52:

Hi Waldi,
hmm... Öl! Ich Dussel... von Ölverbrauch hat er nicht berichtet. Hätte er gewiss, aber ich habe auch nicht gefragt. Hole ich nach!
Lustig: Mir kamen 90 Bar auch wenig vor und habe gesagt, dass ich eher davon ausgehe, dass es etwa 120 Bar sein müssten...
Kompressionstester habe ich hier son Billigdingsda... das haben wir bisher nicht gemacht, weil ich dem Gerät nicht traue, aber einen groben Wert (sofern ich denn den richtigen Adapter habe) bekomme wir da wohl schon raus. Holen wir dann doch mal nach.
Filterdicht war meine allererste Idee, Kraftstoffversorgung ist aber o.k. (zumindest ist der Filter neu, alle Leitungen scheinen in Ordnung und bei den Düsen bzw. am Ende der Einspritzleitungen kommt was an.)

Also: Kompression testen und Ölverbrauch erfragen.
Ist schon mal ein Anfang.
Danke und Gruß
Ulli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]