Re: Pöl Traktor


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alfred am 07. Oktober 2017 22:10:41:

Als Antwort auf: Pöl Traktor geschrieben von Thomas am 07. Oktober 2017 13:38:41:

hallo,
ich habe einen deutz mit f4l 912 motor, den habe ich probeweise auch mal bepölt.
bei meinem motor sitzt der ölfilter auf dem gleichen träger(alu) wie der dieselfilter. wenn das motoröl warm ist, wird auch der dieselfilter warm.
ich habe das ganze aber dann verworfen. ich habe sehr oft arbeiten, wo ich mit etwas erhöhtem standgas arbeite. ausserdem ist das ein di und wie jehmand schon festgestellt hat, verbraucht der wirklich nicht viel.

viele grüsse vom balaton
alfred

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]