Re: Reichsbürgerakku?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 07. Oktober 2017 19:07:54:

Als Antwort auf: Re: Reichsbürgerakku? geschrieben von Peter vdl am 07. Oktober 2017 14:29:14:

meinste ernsthaft so nen Ding käme billiger als die Stromrechnung?? Wenn Du es nur für die Kohle machst, dann würd ich das Ganze noch mal gründlich durchrechenen. Im Winter komst Du damit auch nicht weit, daher wirst Du nicht auf einen Stromanschluss verzichten können.

Meinetwegen können wir das Teil auch "Prepper-Akku" nennen, aber das ist ein ähnliches Milleu...

Wo soll das Ding denn installiert werden, in dem Bunker unterm Vorgarten?

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]