Re: Wohl keine blöde Idee


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 07. Oktober 2017 17:05:09:

Als Antwort auf: Wohl keine blöde Idee geschrieben von Obi am 07. Oktober 2017 15:30:19:

Hi Obi, das ist nur n Teil davon was die machen, wenn die nicht Pleitegehen halte ich das für ne gute idee.
Deren Link: http://www.naturspeicher.de/de/index.php
Ich ruf da mal am Montach an und frag wann die wieder Besichtigungen machen, wär ja evtl. mal ne Idee fürn Forentreffen, nachdem der Jahrestag des Fiaskos aufgrund der beteiligung ein ebensolches war.

Die bei uns in Mainhardt machen grad einen auf doof, da flattern 24/7 Wachteln umher, die tun grad so als wär ich der, der damals der Phil AirForce (Lots of Air but no Force) in Manila mal ne GPU für Pöltests gemopst (ähhh gegen n Kasten Bier abgekauft ----> Totgequatscht) hat.

Ach so war ja ich, ok, können die aber nicht wissen, und in n Cabrio kriegt man ja nicht soooo viel rein von oben....

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]