Re: Bananenbieger?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 03. Oktober 2017 21:32:14:

Als Antwort auf: Re: Bananenbieger? geschrieben von radixdelta am 03. Oktober 2017 19:21:19:

Nun, es gibt Firmen die bereit sind für 4 cent pro kwh einen Windpark zu erreichten und andere die das nicht können/wollen, so ist das halt im freien Wettbewerb...

Es wäre für die meisten Akteure wesentlich angenehmer gewesen wenn es bei dem bisherigen Modell mit festen Vergütungen geblieben wäre, Jammern kann da auch eine Strategie sein...

Davon abgesehen, bin ich gerne bereit zu glauben, dass es in Dänemark mit der Planung wesentlich einfacher ist als in Deutschland mit unzähligen klageberechtigten Wichteln...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]