Re: übrigens Gasflaschen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von volvovoil am 02. Oktober 2017 18:11:51:

Als Antwort auf: übrigens Gasflaschen... geschrieben von Hanomedes am 29. September 2017 18:34:59:

Danke für die Hinweise. Dachte mir schon, dass so ein Astra G für CNG die beste Wahl ist. Auch wenn so ein Astra nicht besonders bei der Pannenstatistik glänzt. OK, Golf IV ist wohl noch schlimmer. Das ist halt relevant, wenn man sich für 15 Jahre alte Autos mit über 300.000 km interessiert. crazy

Ein CNG ab Werk ist schon sinnvoll. Klar die exponierte Pulle muss halt in Ordnung sein.

Unter vier Euro auf 100 km? Da braucht man ja schon einen Lupo 3L, um so günstig zu fahren. Und dann hat man eine anfällige Dreckskarre grins
Hätte nicht gedacht, dass der Astra unter realen Bedingungen so sparsam ist. Das ist mal eben die Hälfte von einem Benziner Klein(st)wagen.

Gruß,

vv

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]