Re: Holzpellets fuer Heizungen gesucht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von sohsoh am 02. Oktober 2017 09:10:27:

Als Antwort auf: Holzpellets fuer Heizungen gesucht geschrieben von huebi am 30. September 2017 02:24:52:

Hallo,

also von irgendwelchen Billigzeug würde ich die Finger lassen. Wir hatten damit arge Probleme ... die Schnecke hat sich zugesetzt ... der Brennertopf war voller Schlacke, so dass man ihn ständig von Hand reinigen musste und der Brennwert war nicht toll. Wenn ich den Aufwand bedenke jedesmal die Heizung fast komplett zu zerlegen um sie zu reinigen, bezahle ich gern 10 Euro die Tonne mehr für antändige Pellets

Wir bestellen seitdem immer bei 1 Heiz. Die lassen auch preismäßig mit sich reden. So weit weg von 190 Euro sind die gar nicht. Weiterer Vorteil: die Pelletes werden nicht durch halb Europa gekarrt (was ja an sich schon Grund genug sein sollte sowas nicht zu kaufen), sondern kommen gleich von uns um die Ecke.

Viele Grüße

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]