also eingewachsenes Metall hatte ich schon


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 02. Oktober 2017 08:16:32:

Als Antwort auf: ... geschrieben von Euer armer Willi am 01. Oktober 2017 23:07:10:

Servus,

in einem Buchen (oder war es Ahorn?) Stamm den ich über verschlugene Wege aus dem Bamberger Hain
bekommen habe (nein, kein Holzklau, das war Totholz das zur Wegesicherung gefällt werden musste)
war Metall eingewachsen. Gut in dem Fall war das eher ein Rest von einem Maschendrahtzaun oder
ähnliches. War aber "ziemlich weit drinn", das war also schon ein paar Jahre her.
Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass auch Geschossteile im Baum einfachsen, ganze Granathülsen
eher nicht...

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]