Re: Wer rafft es nicht!?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von radixdelta am 02. Oktober 2017 00:32:19:

Als Antwort auf: Re: Wer rafft es nicht!? geschrieben von Hanomedes am 01. Oktober 2017 19:56:10:

Es gibt sogar mehrere, man muss nur aufhören das zu leugnen.

Die Anlage im Bau ist keine Versuchsanlage sondern eine Produktivanlage der Firma Accurec. Und die recyceln schon seit mindestens 2012 Lithium-Akkus.

Der letzte Wissenstand ist das 98% akkufähiges Kobalt wiedergewonnen wird. Das hast du noch nicht wiederlegt. Wie muss Kobalt denn beschaffen sein damit er akkufähig ist? Nicht einmal dazu finde ich belastbare informationen. Wozu ist Kobalt überhaupt in dem Akku? Wie wird es dort rein gebracht? Galvanisch? Als Legierung? Als Verbindung?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]