Re: Wer rafft es nicht!?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 01. Oktober 2017 11:29:07:

Als Antwort auf: Re: Wer rafft es nicht!? geschrieben von radixdelta am 30. September 2017 22:02:10:

Auch dieser Link ist wieder von einem Forschungsprojekt. Auf Seite 24 wird auf die zuvor von Dir verlinkte Studie verwiesen und das dort betriebene Recycling als „Labormaßstab“ kategorisiert. Vor wenigen Tagen wolltest du mir das noch als Stand der Technik verkaufen…

In den neuen Link wird auf eine Demonstrationsanlage verwiesen, welche gefördert wurde, der Link ist aber bereits tot (www.ecobatrec.de/).
Also so richtig weiter sind wir damit jetzt nicht gekommen…

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]