Re: Holzpellets fuer Heizungen gesucht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 30. September 2017 23:27:28:

Als Antwort auf: Holzpellets fuer Heizungen gesucht geschrieben von huebi am 30. September 2017 02:24:52:

Servus,

ich selber hab keinerlei Erfahrung mit Pellets. Ein ehemaliger Arbeitskollege mit Pelletsheizung hat mir
aber von schlechten Erfahrungen mit billig Pellets aus dem Ostblock berichtet. Der Staub/Feinanteil war
deutlich höher und wohl der Heizwert so viel schlechter, dass sich der günstigere Preis nicht rentiert
hat.
Gut, das war jetzt ein Einzelfall, ob sich das auf andere Angebote übertragen lässt weis ich natürlich nicht.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]