Re: Holzpellets aus Osteuropa


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fredy am 30. September 2017 18:35:13:

Als Antwort auf: Re: Holzpellets aus Osteuropa geschrieben von landcruiser am 30. September 2017 10:03:00:

Es ging mir nicht um die Tschernobyl Bäume...

Es ist durchaus noch holz, und auch viele Pellets, im Handel was aus gebieten kommt wo, nun sagen wir mal, alte russische atomuboote auf russische Art und Weise “entsorgt“ werden. Das holz in Form von Pellets los zu werden ist seit einigen Jahren sehr in mode gekommen...
Mit Panikmache hat das nicht viel zu tun. Nur bei zu günstigen angeboten aus Osteuropa wäre ich halt vorsichtig... ja ich spreche aus erfahrung
Gruß
Fredy

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]