Re: Ups, ist das HGÜ Netz schon fertig?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Arme am 30. September 2017 10:43:00:

Als Antwort auf: Re: Ups, ist das HGÜ Netz schon fertig? geschrieben von Hanomedes am 29. September 2017 09:56:14:

Der Stromhandel ist politisch durchgesetzt worden, aber physikalisch müssen nun ganz andere Krafwerke den Strom erzeugen den ein weit entferntes Kraftwerk erzeugt... Die Physik kann man nicht durch Dummheit und Ignoranz überlisten....

Wie jetzt, es wird nur gehandelt aber physikalisch geht das gar nicht ?
Und das mit nah und fern, der Strom ist doch schneller wie der Transrapid!

Physik, Dummheit und Ignoranz - das überlisten klappt ja nich mal hier im Forum.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]