Re: Nachhilfe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 29. September 2017 17:45:51:

Als Antwort auf: Re: Nachhilfe geschrieben von radixdelta am 29. September 2017 16:46:03:

ich empfehle Dir Seite 107 durchzulesen:

"Demgegenüber werden wegen der hohen Zugabe von Sauerstoff, und der Höhe des Temperaturniveaus die Metalle Lithium, Mangan und Aluminium verschlackt. Diese können in Summe bis zu 30% betragen, sodass das Erreichen des Minimalzieles Recyclingeffizienz von 50%..."

Das auf Seite 34% ist eine Massenbilanz bei einem Forschungsversuch. Die lassen die Batterien verschmoren bis nur noch die Metalle übrigbleiben und bilanzieren den Klumpen Metall der am Ende im Bottich liegt. Es ist wenig verwunderlich, dass in diesem Klumpen noch annhähernd 100% der Metalle enthalten sind, damit sind diese aber noch lange nicht recycelt....


In der realen Welt sieht es halt ganz anders aus, das findet man in der Zusammenfassung.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]