Bei der langen Kette habe ich Zweifel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 28. September 2017 15:43:27:

Als Antwort auf: Ether ist ein gutes Loesungsmittel und entfettet sehr stark. geschrieben von huebi am 28. September 2017 15:14:59:

Moin,

wir sollten uns was von dem Stoff beschaffen und es testen. Ich glaube jetzt nicht, daß eine Kette von 5 oder mehr C-O Verbindungen noch die Eigenschaften von "normalem" Ether hat. Die langkettigeren Alkohole fühlen sich auch ölig an.

Ansonsten, was solls !? Jo hat schon so viel klein gekriegt, da kommt es doch auf eine ESP mehr oder weniger auch nicht wirklich drauf an.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]