Re: Nachhilfe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 28. September 2017 15:14:55:

Als Antwort auf: Nachhilfe geschrieben von radixdelta am 27. September 2017 15:07:56:

ob Du es mir jetzt glaubst oder nicht, ich hatte vor längerer Zeit (8-10 Jahre ist muss das jetzt her sein) einen Termin bei Umicore. Damals hatten die mir schon von ihrem Verfahren erzählt, bei dem man ein altes Handy in den "Bottich" schmeißt und hinten die Rohstoffe sortiert herauskommen. Leider ist dieses Verfahren anscheinend immer noch im Probebetrieb/Versuchsstadium da es anscheinend nicht wirtsschaftlich ist. Die Recyclingquoten sind, wenn man sich meine Liste ansieht, überalle erschreckend niedrig und ich sehe keinen Anlass davon auszugehen, dass dies bei Batterien so viel besser aussieht (haste ne konkrete Quelle über die realen Qouten?).

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]