Möglich, aber unwahrscheinlich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 28. September 2017 14:46:48:

Als Antwort auf: Ich sehe es ein... geschrieben von Joachim S am 28. September 2017 11:45:50:

Moin,

vielleicht schafft man tatsächlich etwas Ruß damit. Ich sehe schon, Du würdest es gerne vormachen mit dem PRG ;).

Im allgemeinen bringen die dazwischengeschobenen Sauerstöffer eine solche Kette zum Wackeln und lassen sie brechen. Dann werden auch Kohlenstoffärmchen frei, aber es gibt keine C-C Bindung, sodaß das ganze eigentlich gut gehen müßte.

Äther hat z.B. eine solch niedrige Entzündungstemperatur, weil die Sauerstoffbindung nicht sehr stabil ist. Nicht zu verwechseln mit der Sauerstoffbindung, die als Ende bzw. als OH-Gruppe an einem C sitzt. Die bleibt besser kleben.

Schmiereigenschaften sind mir nicht bekannt. Ich schätze aber, daß die Flüssigkeit sich ein wenig ölig anfühlt. Die ESP müßte das nach meinem Dafürhalten können. Wie man die doppelte Menge bekommt, da seid Ihr die Experten. Vielleicht zwei ESPs parrallel schalten mit nem längeren Riemen ?
fasching


Mein Gott, mit den Pillen, die die mir hier in der Klinik verschrieben haben, ist der Blutdruck ganz schön unten. Aber es ist schön, mal Abwechslung zu haben.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]