Weil ich mit Fett fahren können will.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 28. September 2017 09:32:44:

Als Antwort auf: warum SIS? geschrieben von Johannes D am 27. September 2017 11:06:47:

Servus Johannes,

ja, ich gebe zu, dass ich es eigentlich noch nie wirklich gebraucht habe.
Ich hatte damals, als ich den Wagen auf Pöl umgerüstet habe halt alle Eventualitäten im Auge gehabt und wusste auch noch nicht, wie es mit meiner Pölversorgung ausschaut. Ich habe halt mit dem Schlimmsten gerechnet.
Bis auf 1000 Liter bin ich bisher ausschließlich Frisches gefahren und ich mag den Luxus, nicht filtern zu müssen, oder nicht alle paar km den Pölfilter wechseln zu müssen.
Im Winter ist es aber dennoch angenehm, da die bisher nur mit dem Popometer gemessenen Sogwerte schon zurückgehen.
Im Innenraum nicht prickelnd?
Aber klar doch! Wenn Du barfuß fährst kriegste sogar warme Füße vom Teppich 20.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]