Re: Paper: PM under real world driving conditions
Geschrieben von bmw325td am 28. September 2017 08:52:12:
Als Antwort auf: Paper: PM under real world driving conditions geschrieben von Heinz am 28. September 2017 00:01:09:
Die NOx-Werte steigen bei der Verbrennung von Pflanzenöl.
Frag jetzt nicht warum, es ist eben so...Klar würde das SCR-System die NOx reduzieren, allerdings
ist das SCR-System auf den Motor und NOx-Rohemissionen
ausgelegt.
Das bedeutet:- Die Fördermenge der Urea-Pumpe ist beschränkt.
- Wenn der Motor deutlich mehr NOx macht, so muss damit auch
die Urea-Eindüsung steigen. Die Gefahr ein Bildung von
Urea-Ablagerungen (man nennt sie allgemein deposits) steigt.
Gruß Wolfgang
- Re: Paper: PM under real world driving conditions Heinz 28.09.2017 11:13 (4)
- Re: Paper: PM under real world driving conditions bmw325td 28.09.2017 11:42 (3)
- Re: Paper: PM under real world driving conditions Heinz 28.09.2017 12:22 (2)
- Re: Paper: PM under real world driving conditions bmw 28.09.2017 14:14 (1)
- Re: Paper: PM under real world driving conditions Hanomedes 28.09.2017 15:09 (0)