Re: andere nennen das Realitätsbewustsein oder Lebenserfahrung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 27. September 2017 18:29:22:

Als Antwort auf: Weltmeister im madig machen? geschrieben von Obi am 27. September 2017 07:15:25:

Hi Obi!
A) bist du einer der ganz wenigen mit dem ich mich aus verschiedenen. Gründen nicht rumstreiten möchte,
B) ist das hier eh nicht der Sandkasten in dem ich mit allen Spiele.

Nachdem du aber meinst mich hier öffentlich wegen etwas anzugehen über das wir woanders geschrieben haben, anstatt auf dem dir durchaus bekannten weg zu antworten, gibt's halt auch von mir die Antwort hier: ich habe meine Meinung mit einem Link belegt, von einer Seite dies eigentlich wissen müsste.
Wenn dir das Grad nicht gefällt- Tel aviv-
Ansonsten hast du deinen moder auch nicht besser vertickt als ich, was vermutlich Daran liegt das ihn keiner haben will.
Ich hatte mit meiner Strategie zumindest bereits 50% Erfolg (Weißt du aber auch.)
Übrigens habe ich es mit dem t2 zumindest schonmal deutlich hinter Marokko geschafft, was mehr als du sein dürfte.
Und ja es ist mit Sicherheit eine tolle Idee mit einer blonden Minderjährigen + gleich blonder Mutter nachts wochenlang durch die von dir genannte Gegend zu Gondeln. Ne ak kriegst da übrigens für 30.-$
Und nein, tot ist man dauerhaft, bescheissen lassen kann man sich immer wieder.
Abschließend bin ich auch nicht für deine Befindlichkeiten zuständig, wennst meine Meinung nicht haben willst erfrag sie nicht.
Deutschland ist Demokratisch genug das es abweichende Meinungen zulässt, auch wenn liesschen Müller das gerne anders sehen möchte.
Gibt halt auch sowas wie die böse Realität, an der niemand vorbeikommt.

So nach dem Sermon nun zum topic: ich hab nix gegen alt Energie, nur finde ich Batteriespeicherung da unzweckmaessig.
Da sind einige Probleme dabei, die genau wie vor 100 Jahren nicht gelöst sind.
Ökostrom: da hat irgendwer Mal ganz laut Energiewende geschriehen und von Alternativlos geschwafelt und das saeckel (auch deines) aufgemacht um das zu finanzieren. Ohne das würde niemand deine Elektronen auch nur Grundieren.

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]