vierte Möglichkeit:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 26. September 2017 23:15:37:

Als Antwort auf: OT: Login-Code für WFS auslesen - WFS VW dritte Generation geschrieben von Poelscheich am 25. September 2017 09:54:13:

moin,

Du schickst das MSG nach Polen - ich muss die Adresse raussuchen "nach wohin" - von dort kommt es sicher zurück!
Ich mache das unter Angabe einer anderen Adresse, nicht dass die "Truppe" jemanden schickt um mir die Karre vor der Haustüre zu klauen.

Es ist tatsächlich historisch belegbar, dass Mitarbeiter offizieller VW-Vertragshändler in den 90-er nach genau dieser Methode zu Auto´s gekommen sind, die denen gar nicht gehörten! Guckst Du selber, was Du über die heutige online-Programmiererei bei VW geschreiben hast! Und jetzt kennst Du auch die Begründung!

In den 90er hab ich meine Harley-Davidson Ersatzteile (Filter, öl,) immer in den Niederlanden bestellt und vorausbezahlt, die suchen wahrscheinlich heute noch an der angegebenen Adresse nach eine Springer Softtail, einer Badboy oder einer Nostalgia.

Was nützt Dir ne WFS, wenn "die Klemm- und Klautruppe" mit genau so einem MSG Deine Karre abholt - dann kannste doch gleich ohne fahren?!

Gruß
EaW

p.s. und mach Dir nen polnisches Kennzeichen dran! Das schützt vor Diebstahl. 25


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]