Re: Wieder was gelernt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 26. September 2017 21:06:47:

Als Antwort auf: Bananenbieger? geschrieben von Horst E am 26. September 2017 11:50:27:

Hi Horst, wusste garnicht das es solche Verträge gibt und entusiasten die sich das dann auchnoch antun...
Hatte nur das mit der Pleitegegangenen Windkraftklitsche in Errinnerung, deren Promo bekam ich damals kurz vor Phil.noch mit und ich dachte mir noch, wer steigt denn darauf ein ? Gier frisst Hirn?
Aber was anderes: wozu braucht man eigentlich das Lithium im Zement?
und wie bekomm ich das aus den Resten richtig dosiert?

Gruß Rhanie.
P. S. hab deinen Link nur aufm Handy gelesen, aber wenn ich das auf dem Briefmarkenbildschirm richtig mitbekommen habe, ist das eher eine AUfzählung der Möglichkeiten als das was Praxistauglich ist.
auch das mit den 3 Toten Akkus ist herauszulesen das Teildefekte nicht bei den 3 dabei sind, wenn ich 3 Millionen teildefekte hab und 3 sind ganz tot ist das auch nicht toll.
ansonsten ok,ich kann mir gebrauchte Akkus in die Wohnung stellen, wer garantiert mir die Eigenschaften von den Dingern und wer haftet wenn mir durch einen dieser "Teildefekte" die Bude "Teilabbrennt"?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]