Re: War ja Sinn der Sache, zwei Klappen mit einer Fliege zu erschlagen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 25. September 2017 00:04:22:

Als Antwort auf: War ja Sinn der Sache, zwei Klappen mit einer Fliege zu erschlagen geschrieben von Obi am 23. September 2017 18:39:25:

Hi Obi, dein halbwegs inteligenter Mensch hat damals aber verm.nicht an 0 Kg Schweineschwänzchen gedacht, ich z. B. wär jetzt so doof das ich wenn ich was vom OBI brauch mir vom Nachbarn die Karre pump, damit zum OBI fahr, mir von denen nen Umme Hänger hol und den da drantüdel, einfach weils geht und weil ich weiss das 500-750Kg eigentlich bei jeder Karre zu gehen haben.

Da wäre ich schon stark dafür die 0Kg Schwänzchen nicht als Kugel sondern als Zyl. auszuführen, der Fahrradknecht sollte da ja immer noch passen, aber beim Hänger merkts dann sogar so ein Depp wie ich.

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]