Wenn's so einfach wäre ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 20. September 2017 15:41:37:

Als Antwort auf: Motor in der Karosse geschrieben von Johannes D am 20. September 2017 13:55:21:

Hi Johannes,

...dann hätte ich das schon gemacht.
Ich kämpfe mir gerade einen mit den SiS-Leitungen ab.
Nachdem PA und wahrscheinlich auch PTFE ungeeignet wa(e)ren, bin ich nun auf die geniale Idee mit Solarwellrohr gekommen.
Aber mir will einfach nicht einfallen, wie ich die einfach, sicher trennbar machen kann.
Jeder Ansatz hat seine Nachteile, deren langfristige Auswirkung ich nicht immer einschätzen kann. Und ich habe echt keine Lust mehr, die Leitungen ein drittes Mal zu verlegen/zu erneuern. Die sind ja im Innenraum verlegt und da müsste dann alles nochmal raus, und Platz habe ich eh nicht.
Deshalb mache ich das, solange die Maschine draußen ist.
Könnte man einen eigenen Thread draus machen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]