Habe doch noch welche in der Bucht gefunden. CH260


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von volvovoil am 19. September 2017 14:23:41:

Als Antwort auf: Re: Wo bekommt man Champion CH160 Glühkerzen? geschrieben von Jockel am 19. September 2017 06:37:40:

Naja, Ursache ist GK tot. Ist jetzt die dritte in Folge, aber die sind schon ein paar Jahre/paar Zehntausend km drin.
Das die vor allem beim Pölen und exzessivem Vor- und Nachgühen nicht so lange halten ist doch klar.
Ansonsten was soll die Ursache sein? Batterie zu stark? crazy Vorglührelais ist quasi neu und viel mehr ist da ja nicht. ADAC hat mit Zangenamperemeter gemessen. Alles OK.

Danke,

vv


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]